Nacht der Helden

Die war dann wohl gestern.

Und gestern war eine gute Nacht.

Woran lag's?

 

Zum einen nenne ich da einmal die Vorgruppe "Tele". 

Das klingt jetzt irgendwie nach Kindergedudel oder nach unkomerziell-trockener Sendervorschau, stellte sich aber als gutgelaunte Band mit vielen Gitarren und viel Spielwitz heraus.

Die wollten dann auch bald ihr "Olivenöl" anbieten, wenn der Fan dann einmal so geneigt war, neben dem übermächtigen Merchandise-Shop der Helden nach "Tele" zu suchen.

 

 

Die Helden waren natürlich der zweite Grund und brachten neben tollen Songs natürlich auch ihre typische Sympathie entgegen. Es gab also viel zu schmunzeln, lachen und zu jubeln.

Der dritte Grund war überraschender, denn keiner rechnete so wirklich damit, dass der Busfahrer, der uns vom Festivalgelände kutschierte so singbegeistert war!

 

Und einen vierten Grund gab es ebenso, der beinhaltete zwei sehr nette Bekanntschaften: Eine Dame auf ihrer Suche nach einer Arbeitsstelle bei der Polizei und ein isrealischer Student aus Basel auf seinem Weg von Hamburg nach Basel, im Schlepptau ein Schild auf dem sich zu einer gelben Zeichnung der Sonne der Schriftzug "Süden" gesellte.

Zusammen wurde die Warterei auf den Zug und die Heimfahrt also doch recht kurzweilig und interessant.

 

Letztendlich stelle ich mir so ein gelungenes Konzert vor!

(Falls irgendjemand noch immer nicht lesemüde geworden sein sollte, darf er sich hier einen genaueren Konzertbericht ansehen, wenn er möchte.)

13.7.08 19:03

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pim (14.7.08 14:51)
Guten Tag. Joa...wuensch ich dir auch. xD Mir selbst dann einen guten Abend.

Sag mal, das kann doch nicht angehen, dass ich trotz Urlaub als einzige so fleissig kommentiere. +grins+

Helden verdienen Kommentare ;D

Und Liebe Gruesse.

Laeuft grade uebrigens... Gekommen um zu bleiben. ^^ ueber den Player.

Du bleibst auch, ok? ^^


Galinor / Website (14.7.08 17:25)
Helden bleiben natürlich an der Seite ihrer Points.


Eorun (19.7.08 21:51)
ich bin ja auch noch da zum kommis geben ;D
zumindest sobald ich wieder an meinen pc kann^^
konzert war echt klasse^^
ich hoffe wir wieder holen das mal wieder^^


Moudschegiebchn (21.7.08 22:51)
Argh, ich bin so, so, so neidisch!
Ich will auch maaaaahhhaaaal!

*grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen