Sommer?

Die Temperaturen klettern Sprosse für Sprosse in angenehme Höhenlagen hinauf, die Ferien nehmen ihren Lauf und auch die Nachbarn schienen heute Abend mit ihrem lauten Gejohle neue Höhenlagen erreicht zu haben.

 

Dann gibt es auch noch dazu warmes Wasser bei Freunden + gut gefederte Trampolins und letztendlich natürlich schön kühl-ungesunde Cola.

Es scheint ja eigentlich Sommer zu sein, dabei haben wir erst Anfang Mai, ein wenig seltsam, aber wenn es schon letztes Jahr Ende April begonnen hat darf es jetzt gerne dort in etwa anschließen, schließlich war es nach kalten Perioden längst Zeit für ein solches Wetter geworden.

 

So, nun ist es da, und weiter?

 

Die Ferien dürfen sich erst einmal ziehen, damit ordentlich Zeit zum Ausruhen (obligatorisch: chillen) bleibt, um  fit in die Schule zu starten. (Eventuelle Fehlstarts miteingerechnet)

 

Ein Eintrag, lau wie die Sommerhitze bei fehlender Betätigung, das rockt [bedauerlicherweise] nicht.

Sehen wir es also als Lagebericht und Fingerübung.

 

Weiterchillen!

 

10.5.08 21:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pimthida / Website (10.5.08 21:10)
Wie schon gesagt: Ich mag das Pic & auch ne kalte Cola haben.
Gesund werden wär auch nicht schlecht, das Wetter ist nämlich ausnahmsweise echt akzeptabel.


Vinterlig / Website (12.5.08 00:03)
Längst Zeit? o.o Nein, für mich nicht.
Wenn es in den Abendstunden immer noch 25°C sind, ist es deutlich zu warm. Für mich.
Aber jedem das seine.
Und ja. Genieß einfach die Ferien. ;D

@Pim: Akzeptabel?! O.O Ich denk mal/behaupte mal, das bei uns das Wetter ähnlich ist, weil "nur" etwa *schätz* 250km zwischen uns liegen. Glaube ich. Egal.
---
Hatte ich schonmal gesagt: ES IST ZU WARM!!!

xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen