End of the line

Na ja, passender oder vielleicht auch romantischer hätte ich es ja gefunden, den Blog durch meinen Urlaubseintrag enden zu lassen, der teils ja recht schöne Interpretationsmöglichkeiten geboten hätte.

Aber gerade für die Leute, die mich immer noch brav in irgendeiner Weise verlinken, wäre das natürlich eher unpraktisch gewesen, so haben sie hier die endgültige Bescheinigung, dass mein Blog hier endet.

 

Weiterhin bleibt er als Archiv erhalten, jedoch werdet ihr es schwer haben, Links zu ihm zu finden, da ich nicht wirklich Wert darauf lege, dass meine Erfahrungen und Beiträge aus der Vergangenheit achso bekannt werden.

 

So just call it "end of the line" and take your way straight through the desert into civilisation.

13.10.08 16:59

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pim / Website (13.10.08 17:13)
Even words have to rest in peace and have to be remembered.
Ecspecially yours.


Moudschegiebchn / Website (13.10.08 20:06)
Schade. Wirklich schade. Ich werd deine Einträge vermissen.
Aber vielleicht überkommt es dich ja irgendwann mal wieder. (:
Aber sonst: alles gute und so, man liest sich ja auch noch im SimForum. (:


Maren / Website (14.10.08 10:28)
Och, traurig. Also dass du ihn ganz schliesst, damit hab' ich nicht gerechnet. Naja ..


Pim / Website (14.10.08 12:54)
Arghs. Schade um den überflüssigen Posting hier aber kann ich nicht so stehen lassen >_>:

Especially ohne zweites c!!


Cindy (25.10.08 23:19)
Schade...wie ich ja schon gesagt hab...ich hab deinen block immer gern gelsen =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen