Und ich bin dann mal wieder weg!

Öhm, ich glaube den Titel hatte ich schon einmal, deshalb habe ich ihn etwas "modifiziert", haha, clever, nicht?

 

Ohne große Ankündigungen und Worte verschwinde ich einmal in den, natürlich wohlverdienten, Urlaub am Bodensee und lasse euch unverschämterweise alleine, verzeiht es mir einfach, dann gibt sich das schon.

 

Eine schöne Zeit!

21.8.08 18:18

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pimthida / Website (22.8.08 18:42)
oO Ich kenn den Spruch. Woher? Wer hat ihn das erste Mal gesagt?
Ich googel. Ergoogel als einziges Ergebnis deinen werten Blog.
Ok. Anführungsstriche weg.
Zu viele nicht eindeutige Ergebnisse.
Keine Lust zu suchen.

Ich wünsche dir viel Spaß, Schatz... <3


Charmine / Website (22.8.08 22:55)
Bodensee? Bodensee? Da wohn ich!

Wobei, da wohn ich noch..! =D


Moudschegiebchn / Website (23.8.08 20:20)
Viel Spaß. :')


Maren / Website (24.8.08 11:43)
Hm .. zwar ein paar Tage zu spät, aber viel Spaß, Sonne und was man noch so brauchen kann. ;D


Galinor / Website (6.9.08 15:52)
Bin dann auch wieder in heimischen Regionen zu finden.

@Pim
Danke, den hatte ich.
Das Zitat ist nicht ganz richtig, wenn es nach dem Song geht, der "Gute Nacht, Freunde" heißen sollte.
@Charmine
Ah, hättest du mir doch deine Adresse geben können... :P
@Moud
Dankeschön, hatte ich.
@Maren
Merci, habe ich bekommen.

Inflationärer Gebrauch von ftw.!


Maren / Website (12.10.08 11:26)
Damit hier mal wieder was geht, bekommst du ein Bücherstöckchen von meiner Seite zugeworfen. xD (Für Bücher lohnt sich auch das bloggen. ;D)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen