Das Sommerloch

Nun ja, beschweren möchte ich mich darüber ja nicht, hat es doch so seine überzeugenden Vorteile.

Mein Loch ist äußerst geräumig, bietet mir ausreichend Zeit nichts zu tun, ausreichend Freiheiten, die es mir ermöglichen letzten Endes nichts zu tun und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich gerade einen Eintrag verfasse.

Und das nichts tun ist herrlich entspannend, nur hat man am Abend eben das blöde Gefühl eben nichts geleistet zu haben, eigentlich nur halb so schlimm, denn auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit des Nichtstuns.

 

Just take a try and everything will move on.

18.8.08 17:24

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pimthida / Website (18.8.08 17:27)
Nichts außer ein bisschen chatten? ;D


Maren / Website (19.8.08 00:46)
Kein schlechtes Gewissen wegen nichts tun, das versaut das ganze nur. ;D

Naja, man kann Kresse auch naschen, wenn man will .. macht sich aber auf einem Quark-Brot trotzdem besser. ;D


Moudschegiebchn / Website (19.8.08 17:04)
Naja, aber das ganze gibt sich ja wieder, spätestens, wenn die Schule wieder Anfängt und dann (so war es zumindest bei mir immer so) freut man sich über jede Minute, in der man nichts machen kann. ;D
Genieß doch einfach ein wenig das nichts tuen, kann richtig entspannend sein. :')


Eorun (20.8.08 15:47)
ach was...der tut auch nichts, wenn die schule losgeht >.<
das is ja das problem ;P
vl sollte man sich nich zu sehr an das Nichtstun gewöhnen und mal hin und wieder was machen?
es gibt schließlich immer irgendwo irgendwas, was man tun kann und wenns nur was mit freunden unternehmen ist^^


Galinor / Website (21.8.08 00:11)
Haha, auf den Kommentar habe ich doch allerinsgeheimst gewartet. :P


Eorun (21.8.08 19:20)
siehste^^
was wärste nur ohne mich?
ach...ich bin toll xD
nich wahr?^^


Khazzo (1.9.08 17:47)
...und da verstaubt die Gitarre in der Ecke oder was?
...Man Man Man...
Wenigstens machst du in Konstanz nicht nichts!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen