Oh, and I remember it all

Als sie dann wirklich gegangen war, hatte sich auch der letzte Funken verdammter Hoffnung in dem Wind verloren, der sich letztendlich irgendwie doch seinen Weg in den alten Pub gebahnt hatte.

 

"Everything I've seen, everything I've touched, everything that was in my mind is gone. And everything I got now is you."

 

Ich hielt einfach daran fest und glaubte naiverweise, dass sie damit an mir hing und niemals loslassen würde, doch manche Halte verlieren ihr Profil und man fällt einfach ab, sie ließ sich fallen und das macht es so schwer für mich.

Letztendlich kann ich nicht akzeptieren, was geschah, letztendlich hänge ich zwischen meinen Gedanken fest, unfähig zu handeln, unfähig zu begegreifen, dass sie schlichtweg gelogen hatte.

 

---

 

Damien Rice' Song "Cheer's Darlin'" gewidmet.

14.8.08 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen