Tatsächlich ein Jahr

So leicht zu glauben ist es ja nicht, aber mein Blog ist tatsächlich schon ein Jahr alt, genauer gesagt: ...gestern geworden.

 

Nicht mein erster Blog, so viel sei auch dazu gesagt, aber immerhin hat er damit als aktiver Blog schon einmal ein respektables Alter erreicht.

Zum Feiern habe ich allerdings keine Lust.

26.7.08 15:35

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


e / Website (26.7.08 15:37)
herzlichen glückwunsch!


Galinor / Website (26.7.08 15:41)
Danke.


Eorun (27.7.08 14:02)
O.ô
nich dein ernst oder? xD

glückwunsch^^


Galinor / Website (27.7.08 14:17)
Man schaue nur einmal in's Archiv: http://shintaro.myblog.de/shintaro/art/5363414/Tapetenwechsel#comm

Danke.


Maren / Website (27.7.08 20:08)
Erstmal .. herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu dem Blog. :D

Und dann: kein Problem wegen der Schwärmerei. Jetzt weiß ich ja, dass so eine externe ja was gutes hat. ;D Und außerdem: man muss sich auch mal über etwas freuen dürfen.

Liebe Grüße.


Galinor / Website (30.7.08 10:40)
Danke.

Ich musste die externe ja irgendwie verteidigen. :D


Pim (3.8.08 14:15)
Besser spaet als nie: Congratulations.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen