Endlich Ferien!

Der obligatorische Eintrag darf natürlich auch nicht fehlen, schließlich ist die Zeit für das Ende der 10. Klasse und das Ende der Mittelstufe gekommen und die Versetzung in die Oberstufe steht bevor!

Dazwischen ersteinmal Sommerferien, Entspannung und jede Menge Raum für Ärger, Freude und alles was dazwischen liegen mag.

Allen geneigten Lesern wünsche ich auf jeden Fall schöne, geruhsame oder, wenn sie es so wollen, abenteurliche Ferien .

25.7.07 14:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eorun (27.7.07 11:12)
ich wünsch dir auch schöne ferien^^
leider gehtste ja in urlaub wenn ich wieder zurück komme so das wir uns kaum sehen werden;_; (der nachteil an den ferien is eben leider das viele freunde weg sind und es manchmal dann doch recht öde werden kann)
naja spätestens zum neuen schuljahr sehen wuir uns ja dann wieder^^

euch allen noch schöne ferien ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen