Tapetenwechsel

Da mein alter Blog nach ein paar kleinen Experimenten einfach den Geist aufgegeben hat und auch nicht mehr den Anschein gemacht hat, jemals wieder zu funktionieren, habe ich hier meinen neuen Blog ins digitale Leben gerufen.

Mein neuer Nickname braucht euch nicht zu verwundern, er ist ein Überbleibsel meiner Interessen bezüglich des mittelalterlichen Japans und scheint mir einfach passend für den Blog und sein Layout.

Wo wir beim Punkt Layout wären.

Das gute, alte Layout war sicherlich schick und hat seinen Dienst gut getan, war aber leider viel zu klein, um längere Artikel, wie sie beispielsweise beim "Video der Woche" benötigt werden, zu fassen, ohne unübersichtlich zu werden.

Aber das neue Layout ist doch auch schick, mir persönlich gefällt es sogar besser, aber ich denke das ist dann schon wieder Geschmackssache.

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines neuen Blogs!

 

Galinor/Shintaro

25.7.07 13:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pim / Website (25.7.07 16:52)
Schade, dass es der alte nicht mehr getan hat aber was soll's. Der wird sicher auch noch gute Arbeit leiste hier... aber... das Lay. Schön schlicht...eigentlich gut aber... nene nichts für mich. ^^ Komm dich trotzdem ganz oft besuchen. <3


Tehweh (25.7.07 20:26)
Ne, du, das neue Lay ist wirklich nichts :/
Es sieht irgentwie... zusammengewürfelt aus, die farben passen nicht zu einander ^^


Eorun (27.7.07 11:09)
also ich find den neuen blog vom aussehen her nich mal schlecht^^ wirkt irgendwie fröhlicher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen