Archiv

Ein Dämpfer...

Morgens aufgestanden und neben schönen Schmerzen an der Hüfte gleich noch einen heftigen Druck im linken Ohr, sodass man ja nichts mehr hören kann, auf dem Ohr sozusagen beinahe taub ist.

Dann trotzdem in die Schule, so schlimm wird's bei 4 Stunden Unterricht schon nicht werden...

Nun ja, es wurde schlimm und zwar ordentlich...

Man versteht nämlich nicht nur kaum etwas, sondern kann sich auch nur schlecht konzentrieren, Kopfschmerzen nicht zu vergessen...

 

Immerhin hört man dann aber wieder gut genug um zu verstehen, dass fleißig "Weasley!" oder "Der ist hässlich" hinter'm Rücken gerufen wird.

Jah, es macht richtig Spaß sich an der Intoleranz des Umfelds zu ergötzen...

 

Der Dämpfer ist da und er hat mir verdammt noch mal den Tag versaut, dazu muss man mir auch nicht zig mal vor Augen führen wie sehr am Arsch ich doch bin...

 

Danke.

 

edit:

Ok, war beim Arzt und das Ganze hat sich glücklicherweise erledigt.

5 Kommentare 2.10.07 12:36, kommentieren



...und Amerika gibt sich ahnungslos.

Mit diesem Eintrag möchte ich euch gerne meine neue Kategorie vorstellen:

Hier kommt demnächst alles Mögliche aus aller Welt herein, denn so manch interessante Sache möchte ich euch da nicht vorbehalten.

 

So zum Beispiel diesen Artikel, den mir ein Klassenkamerad geschickt hat.

 

Spätestens als ich das Bild gesehen habe, musste ich schon grinsen. Vor allem da in Amerika so mancherorts ja gerne böse über die Deutschen geurteilt wird.

Ja, wer hätte denn da gedacht, dass sie ganz unbewusst gleich mal das Symbol, das für alle diese Beschuldigungen steht, in einen Gebäudekomplex integrieren?

Natürlich hat das bis dahin keiner gemerkt, wohl nicht einmal bei den Bauplänen, ist wohl etwas Kaffee ausgelaufen.

Aber Schwamm drüber, immerhin durften wir auch mal lachen.

 

So viel dazu.

5 Kommentare 3.10.07 17:01, kommentieren

Nennen wir es "Chance"

Ein stinknormaler Schultag mit stinknormalen Hausaufgaben, stinknormalen Katastrophen & stinknormalen Lehrern, wie normal ist denn das?

"Abnormal", lautet da die Antwort, deshalb musste es ja etwas geben, dass das Ganze umreißt und jah das gab es, deshalb rede ich natürlich Schwachsinn, wenn ich von "stinknormal" rede.

 

Plötzlich gibt es einen Schreibwettbewerb an unserer Schule und...es wurde auf den Schreibwettbewerb in ganz Baden-Württemberg aufmerksam gemacht. Für beides habe ich die nötigen Vorraussetzungen, deshalb wird auch mitgemacht. ;D

 

Zweiterer Wettbewerb bietet bei Erfolg sogar einen Platz bei der "Studienstiftung des Deutschen Volks"; also wenn das mal keine nette Aussicht ist, wenn auch eine beinahe utopische...

Aber dabei sein ist alles und vielleicht wird sogar mehr draus, ist ja noch alles unklar...

 

Klar ist aber, dass es die stinknormalen Hausaufgaben noch zu beenden gilt, denn zumindest habe ich in diesem Punkt (leider) keinen Schwachsinn geredet...

 

Man liest sich.

7 Kommentare 4.10.07 17:21, kommentieren

Weltpremiere direkt aus Trier!

"Die Überraschung naht am Ende dieser Zeilen!"
 
Diese Worte mögen übertrieben und weit hergeholt klingen, doch eine Überraschung für viele wird es sicherlich, zumindest eine zum Schmunzeln.
Viele Worte möchte ich über das Video nicht verlieren, nur noch ein paar Fakten dazu am Rande:
Drehort: Trier, Deutschland; Kaff nahe Freiburg, Deutschland
Regisseure: Nikolas & Fabian
Drehzeit: 28-29 September, 5 Oktober 2007
 
Kleiner Tipp:
Dieser Eintrag verrät euch, in welchem Rahmen es geschah.

8 Kommentare 5.10.07 18:48, kommentieren

Jetzt aber mal wieder auf den Boden zurück...

Gestern war alles mal wieder sehr wild & natürlich stand das Video da im Vordergrund, deshalb hatte nicht einmal wirklich die Zeit euch vom Chor und ähnlichen Krachern zu erzählen.

 

Ich denke, dass hole ich jetzt mal nach.

 

Der Chor war alles, nur nicht eins: Unspektakulär, denn neben den lustigen "Aufwärmübungen" (Imaginäre Kerzen ausblasen etc.; Gruß hierbei an Morgiana ) gabs auch was zu singen ("Mamma Mia", "Let the Sunshine" etc.), das war mit uns drei Neuankömmlingen, die drei verschiedene Töne singen, wenn der Lehrer einen vorgibt, natürlich ein richtiger Spaß.

Immerhin hat keiner der Jungs gesungen, als die Mädchenstimmen gefragt waren, sowas soll's ja immer wieder geben. ;D

 

Dann wurde natürlich das Video in die finale Version gebracht, das ging erstaunlich fix, auch wenn die Lachmuskeln danach durchaus etwas erschöpft sein durften.

 

Und während ich das gute Stück noch hochgeladen habe und gerade in eine Entspannungsphase verfallen war, wurde ich zum Salatmachen gerufen, schließlich kamen bald die Gäste...

 

"Stopp! Gäste? Hä?"

- "Wurde doch schon gestern gesagt!"

"Öhm" *Stimme gesenkt* "Oki"*

 

Dann war natürlich etwas Stress da, vor allen da ich den Salat möglichst schnell fertig haben wollte und da muss ich den Leser bitten niemals mit Stress zu Werke zu gehen.

Das Resultat war inform vieler Scherben der geliebten Salatschüssel meiner Mutter zu sehen...

 

Der Abend war trotzdem ein schöner, wenn auch ein ziemlich flauschiger * lach*

 

Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, ich muss noch meine Stimme warm kriegen, um 14.00 Uhr steigt eine Party der gewissen Art.

 

*Alle Zitate natürlich nicht orginal

4 Kommentare 6.10.07 10:32, kommentieren

N'bisschen da rumgeschraubt

Kleine Neuigkeiten:

 

Mein Youtube-Account sowie mein DeviantArt-Account wurden etwas auf Vordermann gebracht und werden nun auch häufiger von mir besucht und dementsprechend auch gepflegt.

Wer also auch diese Sites benutzt und vielleicht sogar einen Account dort besitzt, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Einen noch erholsamen Abend wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche.

7.10.07 21:47, kommentieren

Yes!

Wie mancher vielleicht weiß, habe ich vor einiger Zeit (Jah, sogar vor dem Urlaub!) an einem Gedichtswettbewerb der örtlichen "Badischen Zeitung teilgenommen & bis heute gewartet, ob es mein Gedicht wohl geschafft hat.

 

Da verweist mich meine Mutter darauf:

 

 

Kennen wir den Namen nicht? Die Zeilen...?

 

Jah! Geschafft!

 

Und wer jetzt den Kopf schütteln mag & eventuell Hochmut in diesen Zeilen findet, der bekommt eine Gratispackung davon!
 

Cheers!

10 Kommentare 10.10.07 15:14, kommentieren